Anmeldung zum Konfirmanden-Unterricht

Nachricht 02. Juni 2024

noch bis 20.06.2024

Nach den Sommerferien beginnt der neue Jahrgang mit dem Vorkonfirmanden-Unterricht.
Wer 2026 konfirmiert werden möchte, startet nach den Sommerferien in diesem Jahr mit dem Vorkonfirmanden-Unterricht.
Unsere Diakonin Alena Tamke gestaltet dieses erste Jahr gemeinsam mit Jugendmitarbeitenden, bevor dann in de rzweiten Runde der Pastor mit einem Team aus Ehrenamtlichen am Stgart ist. Es wird eine spannende Zeit.
Die Anmeldung sollte bis 20.06.2024 erfolgen. Dieses ist online möglich oder im Kirchenbüro. Vor den Sommerferien werden die Termine für das erste Jahr bekannt gegeben.

Zum Vormerken: Alle "Neuen" werden im Gottesdienst am 25. August um 10.00Uhr begrüßt. Dieser Termin sollte schon einmal notiert sein.

 

Ansprechpartner

Kirchenbüro
Tel.: 04164 2327