DREI Gemeinden und EIN Fest: Ostermontag

DREI Gemeinden
und EIN Fest: Ostermontag

Das Ereignis des Ostermorgens hat überrascht, verblüfft … und dann eine ungeheure Dynamik freigesetzt. Ostern hat einen Wellenschlag ausgelöst.

Das wollen wir gemeinsam feiern. WIR, das heißt: die Kirchengemeinden Ahlerstedt, Harsefeld und Bargstedt. Warum sollten wir am Ostermontag eigentlich nicht zusammen feiern? Was wir am Reformationstag können, können wir doch auch Ostern.

Somit laden wir aus allen drei Gemeinden am Ostermontag nach Bargstedt in den Gottesdienst ein. Festliche Klänge des Posaunenchores begleiten uns im Gottesdienst.

Angebot für Familien
Kommen können auch Familien, denn im Gemeindehaus bieten wir parallel Kindergottesdienst an. Wir starten gemeinsam um 10.00 Uhr in der Kirche und ziehen im Laufe des Gottesdienstes mit den Kindern ins Gemeindehaus um. Und wer weiß: Wartet auch noch eine Überraschung?

Ostermontag um 10.00 Uhr in Bargstedt? Warum nicht?

Predigt: Pastor Hellmich

Wann

Veranstalter

04164 2327