Gesprächskreis (für Erwachsene)

„Natürlich glaube ich an Gott!“, antwortete sie auf die Frage ihrer Freundin. „Und was glaubst du konkret?“ „Äh, ja, weißt du, so genau habe ich mir da noch keine Gedanken gemacht. Das ist mehr so ein Gefühl, ein gutes auf jeden Fall!“ 

Geht es Dir auch so wie dieser Frau? Du glaubst an Gott, kannst es aber nicht konkretisieren, Dir fehlen einfach die Worte? Hast Du auch das Gefühl, Du weißt zu wenig über den christlichen Glauben, um darüber mit anderen ins Gespräch zu kommen?    

Für alle, die sich auf den Weg machen wollen, etwas über die Grundlagen des christlichen Glaubens zu erfahren, Fragen rund um den Glauben zu diskutieren und so im eigenen Glauben und der Sprachfähigkeit darüber zu wachsen, bieten wir einmal im Monat einen offenen Gesprächskreis an. 
Hier bist Du willkommen mit Deinen Gedanken, Fragen und Zweifeln rund um den Glauben.  

Termine auf Anfrage.

Ansprechpartnerin

Elke Wiebusch